Respekt, Herzlichkeit und großer Tiefgang…

Jan ist ein begnadeter Coach und Therapeut!
Allein durch seine Präsenz erschafft er Ruhe und Klarheit.
So entsteht ein Ort zum Durchatmen und zum Besinnen auf das Wesentliche.
„Wie macht der das ? “ .. hab ich mich schon oft gefragt.
Mein kurzer Erfahrungsbericht:

Jans Ruhe strahlt in den Raum!
Es ist wie ein Spaziergang am Meer.
Der Blick geht zum Horizont und plötzlich merkt man, dass sich innerlich etwas wieder gerade rückt und ordnet. Die Erde trägt dich.

Dabei geht es hier um handfestes Coaching.
Nach einer Achtsamkeitsübung hört Jan erstmal sehr genau zu .. .
Er nimmt mich ernst und er nimmt sich Zeit zu verstehen.
Ich darf vertrauen und loslassen.

Jan greift bei Bedarf auf einen riesigen Methodenkoffer zurück.
Dabei verfügt er über einen schlafwandlerisch guten Instinkt was gerade hilft und dran ist.
Er sieht nicht nur das Problem sondern die mögliche Lösung und den ganzen Menschen.
Dabei hat er schon oft Zusammenhänge erkannt, die mir vorher überhaupt nicht bewusst waren.
Wenn es in einem Lebensbereich hapert, taucht das Muster dahinter auch meistens noch an ganz anderen Stellen auf.
Wir haben häufiger schon an einem konkreten Problem gearbeitet und andere Baustellen haben sich im Nachgang mit aufgelöst.

Jan ermutigt mich, selbstverantwortlich zu handeln.
Die Coachings helfen mir sehr, meine Gefühle anzunehmen und zu schauen was dahinter steckt. Ich fühle mich dadurch geerdeter und nicht mehr so ausgeliefert.

Jan redet Klartext und ist ein wunderbarer Motivator Dinge umzusetzen.
Er macht Mut und gibt bei Bedarf einen liebevollen Arschtritt.

Eigentlich gibt Jan Hilfe zur Selbsthilfe.
Besonders gefallen mir die ganz konkreten Tipps für den Alltag.
Es klingt simpel, aber es macht einen Unterschied..
Es geht darum das dann auch wirklich zu TUN.

Besonders an Jan ist, seine Offenheit für spirituelles Wachstum und die Brücke zum alltagstauglichem Coaching.

Die Coachings bei Jan zeichnen sich durch sehr viel Respekt, Herzlichkeit und großen Tiefgang aus. Und trotzdem geht es überhaupt nicht immer nur total ernst zur Sache.

Die Frage wie Jan das macht, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Vielleicht ist diese Frage auch gar nicht so wichtig.

Jan ist ein Herzensmensch … ein unfassbar guter Coach mit einer Passion!

Daniela N.

SE in CD

„Hingabe an Dein Gegenüber…“

Ich finde Deine grossen Stärken sind Deine Hingabe an dein Gegenüber und an die „Materie“ ganzheitliches Coaching.
Deine Wahrnehmung empfinde ich als sehr fein geschult und dein Repertoire als gross, so dass du spielerisch die Ebenen wechseln kannst und verbindest- Seele, Verstand und Körperarbeit, Abstraktes und Pragmatismus.