„Hingabe an Dein Gegenüber…“

Lieber Jan,

wir hatten mittlerweile viele Gelegenheiten, in denen du mich bei meinen Themen begleitet hast. Gerade heute wieder!
Und weil es für mich noch so intensiv nachwirkt, möchte ich dir hiermit nochmal danken!
Ich finde Deine grossen Stärken sind Deine Hingabe an dein Gegenüber und an die „Materie“ ganzheitliches Coaching.
Deine Wahrnehmung empfinde ich als sehr fein geschult und dein Repertoire als gross, so dass du spielerisch die Ebenen wechseln kannst und verbindest- Seele, Verstand und Körperarbeit, Abstraktes und Pragmatismus.
Du nimmst Dir Zeit, vielleicht weil du es mit ganzem Herzen machst?
Ich schätze deine sensible und respektvolle Art.
Zusätzlich zum Coaching habe ich dich als Körpertherapeuten kennengelernt und ein sanftes Händeauflegen hat viel bewirkt.

VIELEN DANK!
Dr.med. S.

SE in CD

Respekt, Herzlichkeit und großer Tiefgang…

Jan ist ein begnadeter Coach und Therapeut!
Allein durch seine Präsenz erschafft er Ruhe und Klarheit.
So entsteht ein Ort zum Durchatmen und zum Besinnen auf das Wesentliche.
„Wie macht der das ? “ .. hab ich mich schon oft gefragt.
Mein kurzer Erfahrungsbericht: