„Reise in die Freiheit“

…das Buch von Matthias Langwasser

Das Leben einfach anders zu leben, das wagte Matthias in den zwei Jahren, die er als seine prägendsten bezeichnet.

In seinem neuen Buch „Reise in die Freiheit – Wie ich in der Wildnis den Sinn des Lebens fand“ erzählt er einfühlsam und mit viel Humor, wie die Natur ihn auf der Reise zu sich selbst unterstützte.
Mit wenig Gepäck und ohne Geld wanderte er durch die Wildnis Spaniens und Frankreichs, erlebte überraschende Abenteuer und lernte unendlich viel über sich und die Welt.

Es ist Matthias’ Herzenswunsch, auch andere zu ermutigen, ihr wahres Potential auszuschöpfen und zu spüren, welche Lebenskraft wirklich in uns allen steckt.

Beim Lesen seiner spannenden Erlebnisse begleitest du Matthias auf seinem Weg in die Freiheit und auf dem Weg zu sich selbst, und du erfährst von ihm praktische Tipps über das Leben und Überleben in der Wildnis.
Lass dich von ihm inspirieren, deinen ganz persönlichen Weg zu gehen.
Und nutze die 7-Tage-Challenge, um selbst die ersten Schritte auf deiner eigenen Reise in die Freiheit zu machen.

„Reise in die Freiheit“ von Matthias Langwasser erscheint am 23. Februar 2021, kann aber schon jetzt vorbestellt werden.