Selbsterleuchtung

2 Beiträge

Wer bereit ist seine eigenen Schatten zu beleuchten und sie mit offenem Herzen liebevoll zu umarmen, der ist bereit den Weg der Selbsterleuchtung zu beschreiten.

Es geht um absolute Ehrlichkeit mit sich Selbst und um die liebevolle Annahme der eigenen unerwünschten Anteile – das was wir am liebsten nicht sehen und auf gar keinen Fall zeigen möchten.

Für den Weg der Selbsterleuchtung braucht es Mut, die Bereitschaft sich ausreichend Zeit dafür zu nehmen und einen geeigneten Reiseführer.

Die 64 Genschlüssel sind ein WUNDERvoller Reiseführer und eine Landkarte bis in unsere Grundstruktur hinein…

Da diese Reise zum eigenen Kern durchaus aufwühlende und destabilisierende Phasen beinhaltet, stehe ich gerne als erfahrener Reisebegleiter zur Seite und bin da wenn es alleine mal zuviel wird.

Für mehr Informationen und eine Einstiegshilfe kontaktieren Sie mich gerne…